Key question: What type of company culture does your company need to be successful?

 

Irrespective of whether you want to regulate your succession, the market is calling for innovation or whether you want to retain good employees over the long-term or integrate new employees into the organization: Companies are subject to change.

Successful companies are already doing this. If the culture in a company improves, the effect will manifest itself in growth and profitability. Value-based companies develop a committed, successful company culture for this reason, and culture is decided in the head.
It is not without reason that more and more companies, at present well over 6,000, are using methods to measure the value of these crucial invisible variables. As: anything you can measure can be managed.

The Cultural Transformation Tools (CTT) of the Barrett Value Centre are powerful measurement and control systems for CEOs, managers and project managers, and are the basis for shaping company culture.

Getting to know your own TOP ten values, comparing these with the actual values in the current organization, and recognizing the values which make your organization perform more stronglyis a key experience for some people on the way to self-awareness, and overall an epiphany for the organization as to why some things are easy and why others do not function well.

If you would like to make life in your organization easier, or if you are at a loss over what to do about certain things, then do as many managers in the know do and ring me on +49 40 21991061, or send me an e-mail with a short description of your concern to

Organisationsentwicklung mit CTT – Cultural Transformation Tools

Wertebasiertes Führen

Kernfrage: Welche Unternehmenskultur braucht Ihr Unternehmen, um erfolgreich zu sein?

 

Ganz gleich, ob Sie die Nachfolge regeln wollen, der Markt nach Innovationen verlangt oder ob Sie gute Mitarbeiter langfristig binden wollen und neue Mitarbeiter in die Organisation integrieren wollen: Unternehmen unterliegen dem Wandel!

Die erfolgreichen Unternehmen leben es bereits vor. Verbessert sich die Kultur in einem Unternehmen, ist die Wirkung spürbar in Wachstum und Profitabilität. Wertebasierte Unternehmen entwickeln deshalb eine Unternehmenskultur des Engagements und Erfolgs und Erfolg wird im Kopf entschieden.

Nicht umsonst nutzen immer mehr Unternehmen, derzeit weit über 6.000 Unternehmen, Methoden, um diese unsichtbare Größe der Werte zu messen.

Denn: Was man messen kann, kann man managen!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ihr persönlicher Werte-Test.

Testen Sie, was Sie antreibt!
Ihr persönlicher Wertetest für Sie.

Schnell. Unkompliziert. Kostenfrei.
Gratis-
Wertetest!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Die Cultural Transformation Tools (CTT) vom Barrett Value Centre sind leistungsstarke Mess- und Steuerungssysteme für Geschäftsführer, Führungskräfte und Projektmanager und sind die Grundlage der Kulturgestaltung.

Das Kennenlernen der eigenen TOP Ten Werte und die Gegenüberstellung dieser mit den gelebten Werten in der jetzigen Organisation und dem Erkennen der Werte, die Ihre Organisation leistungsstärker macht, ist für manche Menschen ein Schlüsselerlebnis zur Selbsterkenntnis und in der Summe ein Kronleuchter an Erkenntnissen für die Organisation, warum manches leicht und manches nicht gut funktioniert.

Wenn es in Ihrer Organisation leichter gehen darf, ggf. Sie bestimmten Dingen ratlos gegenüber stehen, dann machen Sie es wie viele informierte Führungskräfte und rufen Sie mich unter 040-21991061 oder schicken Sie mir eine E-Mail mit einer kurzen Schilderung Ihres Anliegens an mail@cmg-quantum-consulting.com

 


 

Das 7 Min. Erklärungsvideo zu CTT:

https://www.youtube.com/watch?v=snnSXykwUag

Anbei der Film Augenhöhe: ca. 50 Min.

https://vimeo.com/118219210 – sehr zu empfehlen dieser Film!!!

Richard Barrett live – changing structures and procedures 15 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=jb4gPoZ5Imk

Organisations do not transform, people do!

The New Leadership Paradigm: An Interview with Richard Barrett 15 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=WX_DskhnxS4