Individual References

What CMG Mind Controller say…

 

… Ms. Guenther surprised and impressed me with her analytical clarity and way of getting straight to the heart of the matter. With her revolutionary coaching tool, she is particularly skilled at working on the root causes of issues in a very short time. As a result, she brought about profound, sustainable changes for my team and I. Ms. Guenther’s charming manner also made it easy for us to master difficult situations. I would like to thank her for the valuable work that she has done for us to date, and I look forward to the next session.

VGH Versicherungen


…after the session, which I found fascinating, I had a good talk with my boss. I feel like a new person. I can not exactly say what has happened, but it feels wonderful. All I can say is that my sensitive stomach has been very relaxed since the session, and I always have a smile on my lips when I think of my boss. We had a talk to clear the air, the sort of talk which would have never happened before the session with Ms. Guenther. The “tool” that she gave me is worth its weight in gold. I gained great new perspectives of myself and my life. Thank you for your support. Thank you for helping me so quickly.

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG


gespräch 1I am extremely satisfied with my life to date and proud of my successes. Nevertheless, I have been looking for ways to make life easier since I was 30. At the beginning of 2014, I was fortunate to meet Claudia Maria Guenther and learn more about a very efficient expertise which guarantees rapid changes. This moment was an important one in my life.

Since then, I have worked with Claudia Maria Guenther on several occasions and I am very grateful for the valuable tools that she has given me. Many doors have opened for me, I have a much better understanding of the coincidences in life which I can influence with these new insights. Thank you very much, Claudia Maria Guenther.“
Nick Wilder, Actor

 

 


I received the following phone call:

CEO: “Ms Guenther, we only worked on three company strategies two weeks ago and checked, which of these are still exhibiting informal structures, and which strategy I can use to achieve my company objective most easily, right?”

CMG: “Yes, why, what happened?”

CEO: “Well, I haven’t had any arguments with my wife since then.”

CMG: “Aha, is this a good or a bad thing?”

CEO: “It’s great as we were really suffering as a result of our differences of opinion, and now all of our conversations are totally relaxed.”

CMG: “Then, I’m happy that this is the case and yes, positive “side effects” can always occur in areas in which we haven’t worked directly…it’s absolutely fine.”

CEO: “I had no idea that a company strategy would resolve my marital difficulties. Thanks to your work, I now feel like I have a better understanding of the informal structures you outlined and the effects that they have. Thank you for this. I’ll be in touch again with regard to other matters soon.


… Thank you for your explanations of the very simple, practical examples that you gave us in the workshop. I really enjoyed myself and appreciated your warm, uncomplicated manner. I am going to continue further with CMG Mind Control as my personal development is important to me. The subject should be pursued further in the team to enable growth. Thank you for the wonderful days and the one-on-one sessions. I learnt a great deal, much of which I have already implemented.

Telis Finanz AG


Further voices

…I feel like I have changed. I am more relaxed at the university, and I can even manage my feelings. It is definitely much easier than before the session….

 

… before the session, I suffered from severe panic attacks; two sessions with Ms. Guenther virtually freed me from the anxiety, my quality of life has also improved in every area, things are better at work, conflicts are being resolved, and my needs are being fulfilled. However, the most important thing is: After 2 meetings, I can enjoy my life again. Ms. Guenther’s work/skills are worth their weight in gold. Thank you.

 

I would just like to let you know how good the session was yesterday. I was able to study well afterwards and then finally get a good night’s sleep again. And this morning, I studied for a further hour before studying with a colleague from 10.00 am until 6.00 pm. She has just sent me an e-mail to thank me for the productive study session; she has learnt a lot from me today and has caught the motivation bug from me. How wonderful. Once again, many thanks.

 

…everything has been going brilliantly for me since the session. My health is great, I am doing sport in the mornings again, even going swimming early in the morning twice a week and having fun but respectful conversations with my colleague, who has friendly to me since the session. So, everything’s great. 🙂

 

… You did a brilliant job. It was a special experience when I reached particular point; perhaps you remember it: “I was worried about my father”, and on the brink of tears. It was very unusual for me to cry in the presence of other people. I have successfully avoided doing so since my childhood – whatever that means in psychological terms. This is further evidence for me of how deeply CMG Mind Control can go.

 

Claudia Maria Guenther works wonders. I encountered CMG Mind Control for the first time two years ago. It enabled me to make profound changes which would have been unthinkable before the session. When I now found myself facing larger “construction sites”, I agreed to a session with Claudia Maria Guenther. This was the best decision and at the same time the best investment of my life. What happened in the session defies the imagination.

 

What were these “big topics”? Now I felt like I could not get past what I had already achieved. I was stuck in a job which was not developing the way I wanted – also in salary terms. I was living with my wife and children in an overly small apartment, which was also in an area that did nothing for me.

 

Then I had the session with Claudia Maria Guenther and it brought the breakthrough which changed everything. After we had worked on the core of my problem for some time and changes had already occurred, we finally defined the goal for the future. We determined every detail of the job that I wanted. We wrote down how my future house should look. Ms. Claudia Maria Guenther noted my envisaged salary, the job that I wanted and that the house should be approximately 150 m² in size, in the greenbelt of the outlying districts of Hamburg, and have an underground station nearby. We did not forget to add the number of rooms, the open-plan kitchen, the 1,000 m² garden and a stretch of water nearby to the goal description.

 

Now Claudia made all the decisive “corrections” and it seemed as though I was at the point of leaving the impasse behind. Two weeks after this session with Claudia Maria Guenther, I found the above-mentioned house and at the same time the job I wanted. You could even say that the house and the job found me.

 

… without Claudia Maria Guenther, I would not be where I am today.
Many thanks for everything. PS: Do I need to mention that the job brought me the 40% salary increase that I wanted?

Individuelle Referenzen

Was CMG Mind Controller sagen…

 

… Frau Guenther hat mich durch Ihre analytische Klarheit und Art die Dinge auf den Punkt zu bringen überrascht und begeistert. Mit ihrem revolutionären CMG Mind Control, hat Sie die besondere Fähigkeit in sehr kurzer Zeit an der Kernursache zu arbeiten, damit hat Sie tief greifende und nachhaltige Veränderungen für mich und mein Team herbeigeführt. Ihre charmante Art hat es leicht gemacht, auch durch unbequeme Situationen hindurch zu gehen. Ich bedanke mich für die sehr wertvolle geleistete Arbeit – bis zur nächsten Beratungseinheit.

VGH Versicherungen

 


 

…nach der für mich spannenden Beratungseinheit hatte ich ein gutes Gespräch mit meinem Chef. Ich fühle mich wie neu geboren. Ich kann gar nicht sagen, was da genau in mir passiert ist und es fühlt sich so gut an. Fakt ist, seit der Beratung ist mein sensibler Magen sehr entspannt und immer wenn ich an meinen Chef denke, habe ich ein Lächeln auf den Lippen. Wir hatten ein klärendes Gespräch was so in der Art vor dem Coaching undenkbar gewesen wäre. Das „Werkzeug“ was Sie mir mitgegeben haben ist Gold wert. Ich habe viele neue Sichtweisen über mich und mein Leben gewonnen. Danke für Ihre Begleitung. Danke, dass Sie mir so schnell helfen konnten.

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

 


 

gespräch 1

Mit meinem bisherigen Leben bin ich sehr zufrieden und genieße meine Erfolge, trotzdem suche ich seit meinem 30. Lebensjahr nach Wegen, wie sich das Leben leichter meistern lässt. Anfang 2014 durfte ich Claudia Maria Günther kennenlernen und erfuhr mehr über eine sehr effiziente Methode, die schnelle Veränderungen ermöglicht. Dieser Moment war ein wichtiger Augenblick in meinem Leben.

Seitdem habe ich schon mehrmals mit Claudia Maria Guenther gearbeitet und bin dankbar für die wertvollen Werkzeuge. Für mich haben sich viele Tore seitdem geöffnet, ich habe ein viel besseres Verständnis für die Zufälle im Leben, auf die ich mit den neuen Erkenntnissen jetzt Einfluss nehmen kann. Mein großer Dank an Claudia Maria Guenther.“
Nick Wilder, Schauspieler

 


 

Es ereilte mich folgender Anruf:

Geschäftsführer: „Frau Günther wir hatten doch vor 2 Wochen nur an den drei Unternehmensstrategien gearbeitet und überprüft, welche von den Strategien noch informelle Strukturen aufweisen und mit welcher Strategie ich am ehesten mein Unternehmensziel erreiche. Richtig?“

CMG: „Ja, wieso, was ist passiert?“

Geschäftsführer: „Naja, ich streite seitdem mit meiner Frau nicht mehr!“

CMG: „Aha – ist das jetzt gut oder schlecht?“

Geschäftsführer: „Na, schon sehr gut, denn wir litten beide unter den Auseinandersetzungen und jetzt ist jedes Gespräch völlig entspannt.“

CMG: „Na dann sind wir doch froh, dass dem so ist und ja, es können immer positive „Nebenwirkungen“ auftreten in Bereichen in denen wir nicht direkt gearbeitet haben…alles ist gut.“

Geschäftsführer: „Ich wusste gar nicht, dass eine Unternehmensstrategiebesprechung meine Eheprobleme löst. Durch Ihre Arbeit verstehe ich jetzt diese informellen Strukturen besser, von denen Sie sprechen und wie sie sich auswirken. Danke dafür und ich komme gerne alsbald wieder auf Sie zu mit weiteren Anliegen.

 


 

Danke für Deine Ausführungen im Workshop an ganz einfachen praktischen Beispielen. Es hat Spaß gemacht. Deine herzliche unkomplizierte Art hat mir viel Freude bereitet. Ich gehe den Weg weiter mit CMG Mind Control, meine Entwicklung ist mir wichtig. Die Thematik sollte im Team weitergeführt werden um Wachstum zu ermöglichen. Danke für die tollen Tage und die Einzelberatungen, ich habe viel gelernt und auch schon umgesetzt.

Telis Finanz AG

 


 

Weitere Stimmen

…nach meinem Empfinden nach, fühle ich mich verändert. Ich verhalte mich in der Universität ruhiger und kann dies sogar steuern. Es gelingt mir auf jeden Fall deutlich leichter wie vor der CMG Mind Control Beratung….

 

… vor der Beratungseinheit litt ich massiv an Angstattacken, zwei Termine bei Frau Günther haben mich nahezu angstfrei gemacht, meine Lebensqualität hat sich nebenbei in allen Bereichen verbessert, im Job läuft es besser, Konflikte lösen sich, Wünsche gehen in Erfüllung. Das wichtigste aber: Nach 2 Terminen kann ich mein Leben wieder genießen. Die Leistung / die Gabe von Frau Günther ist unbezahlbar wertvoll. Danke!

 

…wie gut die Beratungseinheit gestern war, das möchte ich Dir kurz sagen. Ich konnte anschließend noch gut Lernen, in der Nacht endlich wieder richtig schlafen! Und heute morgen noch ein Stündchen lernen, bevor ich von 10 bis 18 Uhr mit einer „Kollegin“ gelernt habe. Und die hat sich gerade per E-Mail bei mir bedankt für das produktive Lernen, sie habe heute viel von mir gelernt und mein positiver Elan hätte sie angesteckt. Wie schön!  Also Danke noch einmal!

 

…bei mir ist seit der Beratungseinheit alles bestens, bin fit und munter, treibe morgens wieder Sport, gehe sogar 2x in der Woche zum Frühschwimmen und übe lustige und gepflegte Konversation mit meinen, seit dem Termin, auf einmal zu mir freundlichen Kollegen. Also alles perfekt 🙂

 

… Du hast das wunderbar gemacht. Für mich war es eine besondere Erfahrung, dass ich an einen Punkt gelangte, du erinnerst dich vielleicht: „Die Angst um meinen Vater“, wo ich nicht weit von Tränen entfernt war. Dies ist für mich sehr ungewöhnlich, erst recht im Beisein anderer Menschen. Tränen im Beisein anderer vermeide ich bereits seit meiner Kindheit erfolgreich – was das auch immer psychologisch bedeuten mag. Ein weiterer Beweis für mich, wie tief CMG Mind Control gehen kann.

 

Claudia Maria Guenther bewirkt Wunder! Vor zwei Jahren kam ich zum ersten Mal mit CMG Mind Control in Berührung. Dank CMG Mind Control gelangen mir entscheidende Veränderungen, die vorher undenkbar waren. Als ich mich nun vor größeren „Baustellen“ befand, entschloss ich mich, eine Beratungseinheit bei Claudia Maria Guenther zu vereinbaren. Das war die beste Entscheidung und gleichzeitig die beste Investition meines Lebens. Was in den weiteren Beratungseinheiten passierte, übertraf jegliche Vorstellungskraft.

 

Was waren diese „großen Themen“? Nun, ich hatte das Gefühl, über die Dimension des bereits erreichten nicht hinaus zu kommen. Ich steckte in einem Job fest, der sich nicht so entwickelte wie ich wollte – auch gehaltsmäßig nicht. Ich saß mit Frau und Kindern in einer viel zu kleinen Wohnung, die sich obendrein in einer Umgebung befand, die mir nicht zusagte.

 

Dann kam die Beratungseinheit bei Claudia Maria Guenther und es brachte den Durchbruch, die alles verändernde Wende. Nachdem wir uns über einige Zeit zum Kern meines Problems hingearbeitet hatten und sich bereits Veränderungen ereigneten, definierten wir endgültig das Ziel für die Zukunft. Wir legten jedes Detail des Jobs fest, den ich anstrebte. Wir schrieben auf, wie das Haus sein sollte, was ich in Zukunft bewohnen wollte. Frau Claudia Maria Guenther notierte mein angestrebtes Gehalt, meine gewünschte Tätigkeit und dass das Haus ca. 150 m² groß sein sollte, in der Natur der Hamburger Randbezirke gelegen sein und doch eine U-Bahn in der Nähe haben müsste. Die Anzahl der Zimmer, die offene Küche, den 1.000 m² großen Garten und ein Gewässer in der Nähe vergaßen wir nicht, in die Zielbeschreibung aufzunehmen.

 

Nun setzte Claudia die alles entscheidenden „Korrekturen“ und offensichtlich war ich an dem zeitlichen Punkt die Sackgasse verlassen zu können. Denn zwei Wochen nach diesem Termin bei Claudia Maria Guenther fand ich das oben beschriebene Haus und gleichzeitig auch noch den erwünschten Job. Wahrscheinlich muss man sogar sagen, dass Haus und Job mich fanden…

 

… ohne Claudia Maria Guenther wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Dafür vielen herzlichen Dank! PS: Muss noch erwähnt werden, dass der neue Job mir 40% Gehaltssteigerung einbrachte?